Mein Portfolio

It’s my live Impressionen

Hallo Medien interessierte, hier könnt ihr mein Portfolio als PDF sehen. Das Portfolio bietet mir die Chance mich in Medienbereich zu vorzustellen. Es erzählt Geschichten aus meinen Leben sowie auch meiner Heimat in wunderbaren Bildern. Dieses Buch wurde komplett von mir Illustriert und getextet. Alle Inhalte stammen von mir „Björn Stankewitz“.  Ich will mit dem Buch zeigen das ich ein Fotografisches Auge habe, anspruch auf ein gutes Layout habe, und mich mit den verschiedensten Grafik.- und Fotobearbeitungsprogrammen auskenne.

Cover „It’s my Live Impressionen“ meinen Portfolio

Dieses Buch wurde mit der Cewe Fotosoftware in Oktober 2015 erstellt und online direkt als Fotobuch bestellt. Hinterher habe ich in der Bibliothek das Buch abfotografiert und daraus diese PDF erstellt. Das Fotobuch selber ist ein Unikat und wird nur persönlich bei Interessenten vorgelegt die wissen wollen welche Möglichkeiten ich habe oder sehen wollen was ich kann.

Dieses Fotobuch soll anderen zeigen welche Künstlerischen Fähigkeiten ich habe und das ich Bücher wie dieses Illustrieren kann. Bisher gab es immer nur positive Resonanzen. Ob von Freunden oder anderen Mediengestaltern, Fotografen oder Interessierten.

Gerne zeige ich zukünftigen Arbeitgebern hiermit das ich ein Fotografisches Auge habe, fähig bin Fotos zu bearbeiten und mit Programmen umgehen kann womit man gestalterisch tätig sein kann.

Anmerkung: Die Aufnahmen wurden überwiegend zu Künstlerischen Hyper Dynamik Range aufnahmen bearbeitet. Und zwar aus einem einzelnen Bild wie sonst aus drei Bildern. Deshalb wirken manche Aufnahmen in Druck Grobkörnig. In Wirklichkeit soll es zeigen wie scharf und Tief die Aufnahmen sind.

Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Fotozusammenstellung und einen kleinen Einblick in meine Hobbys und meiner Heimat.

Um das Portfolio zu öffnen, müsst ihr auf das Cover anklicken.

Dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem PDF Dokument.

Portfolio_Digital_Web_BBS_20151210_mittlereQualität
Teile uns auf

Verfsassen Sie hier ihren Kommentar